C1 Jugend

Die C-Jugend der JSG Radolfshausen spielt in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga Göttingen-Osterode. In der Kreisliga sind 10 Mannschaften am Start. In den ersten Spielen musste man sich zunächst an die hohe Spielklasse gewöhnen. Mittlerweile wurde der erste Sieg mit einem Ergebnis von 10:1 eingefahren. Zurzeit belegt die C-Jugend den 8. Platz in der Tabelle. Im Kreispokal wurde die 2. Runde (Viertelfinale) erreicht. In diesem Wettbewerb geht es im April 2023 weiter. In zwei bestrittenen Testspielen blieb die Mannschaft ungeschlagen.

In der C-Jugend spielen aktuell 21 Kinder. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut. Im Schnitt kommen 18 Kinder zum Training. Die Mannschaft wird trainiert und betreut von Tanja Diedrich und Markus Baran.

Folgende Kinder gehören zum Kader:
Ben, Henri, Fabio, Nick, Bennet, Arian, Oskar, Moritz, Elmilio, Frederik, Lenny, Julius, Luka, Henry, Emil, Lennard, Renat, Alex, Milan, David und Luca.

Die Mannschaft hat eine tolle Kameradschaft und hält super zusammen!

C1 2022/10