E1 / E3 Jugend

In diesem Jahr sind wir mit 23 Kindern an den Start gegangen. Wir hatten versucht uns um einen Trainer für die III Mannschaft zu bemühen, leider ohne Erfolg. Also trainierten wir die I und die III Mannschaft der JSG.
Nach Rücksprache mit den Eltern haben wir uns entschieden eine Mannschaft in der 1.KK zu melden und eine in der 2.KK.

Leider verlief der Start nicht wie erhofft, nach zwei Testspielen gegen JFV Eichsfeld und der ersten Mannschaft vom 1.SC Göttingen 05 konnten wir leider keinen Punkt mitnehmen.
Der Start der Saison verlief dann leider auch nicht wie geplant, wir konnten nämlich erst im dritten Spiel der Saison den ersten Sieg einfahren.

Im großen und ganzen können wir aber guten Gewissen nach vorne schauen, da wir sehr viele Kinder aus den jüngeren Jahrgängen bei uns haben.

Abschließend möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmal bei den Eltern für die Unterstützung bedanken und vor allem auch bei den ganzen Sponsoren die das Überhaupt möglich machen!
Wann und Wo unsere Spiele stattfinden ist auf den bekannten Seiten nachzulesen, wir freuen uns über jeden Zuschauer.

Mika Scholz & Lucas Regenhardt