F2 Jugend

Die F2 der JSG Radolfshausen/Eichsfeld spielte in der 2.Kreisklasse. Nach den durchschnittlichen Ergebnissen aus der Hinrunde waren wir nun gespannt, wie sich die Kids jetzt präsentieren. Gleich im ersten Heimspiel kam die F2 vom SCW Göttingen. Die Nervosität war bei allen Beteiligten zu spüren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Am Ende stand ein souveräner 7:2 Heimsieg. Die Kids waren glücklich, die Eltern und Trainer waren sehr erfreut über den positiven Ausgang dieses Spiels. Weitere Spiele wie gegen TSV Groß Schneen (9:1), JSG Radolfshausen/Eichsfeld1 (7:3), JSG Lenglern/Harste (8:4) und SC Hainberg 3 (9:5), wurden alle gewonnen. Die Freude über diese Ergebnisse war riesig. Hinzu kamen diverse Turnierteilnahmen und Freundschaftsspiele. Auch hier gab es gute Ergebnisse zu verzeichnen. Das Trainerteam ist mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Es gilt nun darauf aufzubauen.

F2

Spieler von links nach rechts: Amir Kanaan, Alexander Paul, Ben Diekhoff, Junis Diederich, Leon Wolter, Ben Schwalbe, Quinn Schrader, Emma Lohrberg, Piet Juhrbandt, Jasper Engelhardt, Elias Koopmann, Justus Jahn, Tim Rompe. Großes Foto: Flynn Behmke

Trainer: Ulli Diekhoff, Sebastian Schwalbe, Dirk Lohrberg
Dirk Lohrberg