F2 Jugend

Die Spieler/innen der F2 kommen aus den Orten Ebergötzen, Landolfshausen, Waake, Bösinghausen und Holzerode. Mittlerweile sind wir 16 Spieler/innen.
Eine konstant hohe Trainingsbeteiligung war in den teils heißen Sommertagen steht‘s vorhanden. Die ersten Spiele waren durchschnittlich. Soll heißen, dass wir 3 Spiele verloren, 1 unentschieden und 1 gewonnen haben. Ein Spiel steht noch aus.
Da diese Serie für die meisten Kids die erste unter Wettkampfbedingungen ist, hat man schon eine gewisse Nervosität bei den Spielen gemerkt . Auch die eigentlichen Spielregeln in kurzer Zeit den Kids beizubringen, war nicht grundsätzlich möglich. Im Großen und Ganzen sind wir als Trainerteam der F2 aber zufrieden.
Ein Team, in dem verschiedene Charaktere vorhanden sind, heißt es jetzt zu formen.
Wir hoffen auf einen positiven Verlauf der Rückrunde, sowie gute Erfahrungen bei der Hallenrunde.
Sportliche Grüße
Dirk und Ulli

F2_2022_10

 

 

Kommentare sind geschlossen.