G1 / G2 Jugend

Dieses Jahr begann in der Sommerpause mit einem Abschiedsgrillen für die “Großen”, die wir dann anschließend in die F Jugend ziehen lassen mussten. Der Tag war für alle ein tolles Erlebnis. Vielen Dank an alle Helfer.
Da die Anfrage von vielen Kindern immer größer wurde, haben wir in Ebergötzen den nächsten Trainingsort eröffnet. Unser Kader besteht aus ca. 17 Kindern, die aus Ebergötzen, Waake und Holzerode kommen. Somit haben wir 7 Kinder aus Jahrgang 2016, 5 Kinder aus Jahrgang 2017 und 5 Kinder aus Jahrgang 2018.
Gemeldet sind 2 Mannschaften für die Funino-Staffel. Nach der Sommerpause haben wir, donnerstags um 17 Uhr, wieder mit dem wöchentlichen Training begonnen, um die Kinder für das Spielsystem vorzubereiten. Die 3 Turniere in der Hinrunde sind alle sehr gut verlaufen, sodass die Kinder viel Spaß, Erfolg und Erfahrung sammeln konnten. Leider konnten wir an den letzten beiden Turnieren nur mit einer Mannschaft teilnehmen, da sich viele wegen Urlaub, Krankheit oder Zeitmangel abgemeldet haben. Nun freuen wir uns auf die Winter-Hallensaison.
Zuletzt möchten wir uns für das Sponsern unserer neu bestellten Trainingsanzüge bei Markus Teichgräber bedanken. Ein großes Lob für das Beschaffen und das Organisieren geht an Nicola Dolinski.
Mit sportlichen Grüßen,
Jens Rohland und Tilo Ronnenberg