B-JGD: JSG Radolfshausen – JSG Rosdorf / Leine-Friedland

Am Samstag den 24.08 spielte die JSG Radolfshausen/Eichsfeld gegen JSG Rosdorf/Leine-Friedland auf dem A-Platz in Seulingen mit einem Endstand von 8:1.

Seit der Ersten Spielminute war die JSG Radolfshausen/Eichsfeld überlegener, da sich die Erste Halbzeit größtenteils in der Hälfte der Gegner abspielte. Nach einer schnellen Einwechselung in der 14‘ Minute erfolgte das 1:0 in der 15‘ Minute durch eine Vorlage von Silas Wegstroth zu Tristan Nedden der den Ball nurnoch ins Tor schieben musste!
10 Minuten vergingen durch viele Angriffe in der Gegnerischen Hälfte…
Marko Juresic spielte Lukia den Ball perfekt zu und Lukia Curdt traf das Tor zum 2:0 in der 25‘ Minute!
Das 3:0 erzielte Silas Wegstroth mit dem Vollspann durch einen hervorragenden Pass von Marko Juresic in der 27‘ Minute!
Die Gegner spielten sich den Ball innerhalb der Abwehr hin und her und durch einen Fehler schnappte sich Silas Wegstroth den Ball und schoss das 4:0 in der 29‘ Minute!
Durch ein Foul im Strafraum der Gegner hatte die JSG Radolfshausen/Eichsfeld die Chance auf das 5:0, aber der Ball flog direkt auf den Torhüter, somit blieb es beim 4:0.
Dann, wieder Marko Juresic, mit einem Pass, diesmal auf Timo Gatzemeier, der durchläuft und das 5:0 in der 33‘ Minute schoss!
2 Minuten später schoss Lukia Curdt durch einen Fehler des Gegners mit einem Drop Kick das 6:0!!
Kurz vor der Halbzeit kriegte der Gegner noch eine Gelbe Karte!

-Halbzeit-

In der Zweite Halbzeit konzentrierte sich die JSG Radolfshausen/Eichsfeld auf das Passspiel. Es erfolgten weniger bis garkeine lange Bälle mehr nach vorne, sondern kurze und präzise Pässe wurden gespielt.
Das 7:0 erzielte erneut Lukia Curdt durch Stephan Reinecke der den Ball perfekt durch eine Gasse zu Lukia spielte!

In der 60‘ Minute erzielte der Gegner (Schütze unbekannt) das 7:1

Kurz vor Abpfiff spielt Nils Beisler den Ball steil zu Loris Thäsler der den Ball gnadenlos im Tor versenkte!

Die JSG Radolfshausen/Eichsfeld gewann das Spiel mit einem Endstand von 8:1!

Geschrieben von Silas Wegstroth