B JGD: SC Hainberg : JSG Radolfshausen

In der zweiten Hälfte der Partie kam dann mehr Feuer in das Spiel, es wurden die Zweikämpfe besser angenommen und wir versuchten unser Kurzpassspiel im Zentrum des Mittelfeldes aufzuziehen. Wir hatten auch die ein oder andere Chance ein Tor zu erzielen doch leider wurden diese nicht genutzt. Hainberg war in dieser Beziehung eiskalt, nach einem Freistoß aus dem Halbfeld folgte ein großes Durcheinander um den 11er Punkt herum, letztendlich aber sprang der Ball zu einem der Hausherren und dieser schoss diesen direkt in die Maschen unseres Tores. Wir versuchten nun nochmal etwas, stellten um, doch es half nichts. Nach einem Konter in der letzten Minuten fingen wir uns auch noch das 2:0 aus Hainberger Sicht.
Zum Schluss kann man sagen, dass das Ergebnis in Ordnung geht, aber mit einer Leistung wie gegen Vechelde in der Woche davor, wäre ein Sieg möglich gewesen. Nun heißt es den Fokus auf das nächste Spiel zu legen, wo wir endlich mal wieder mit voller Besetzung antreten können! Es geht dann gegen BVG Wolfenbüttel, die nun den zweiten Rang belegen.
Henning Neuhaus