B2-JGD: JSG HarzTor – JSG Radolfshausen/ Eichsfeld II 3:1 (2:0)

Am vergangen Donnerstag, den 13.09.18 traf unsere B2 der JSG Radolfshausen/Eichsfeld in Barbis, auf die Mannschaft JSG HarzTor.
Nach einer guten Anfangsphase und Torchancen auf beiden Seiten stand es nach einer halben Stunde 0:0, wobei wir gute Chancen ausließen, um in Führung zu gehen. Dann in der 31 Spielminute das 1:0 für HarzTor, der Torschütze trug den Namen Felix König. Daraufhin kämpfte unsere JSG weiter und versuchte alles mögliche, um den Rückstand aufzuholen,doch kurz vor der Pause,in der 41. Minute, kassierten wir dann nach einer eigenen riesen Torchance durch den anschließenden Konter dann das 0:2 durch. Nach der Halbzeitpause spielten unsere Jungs weiter guten Fußball und schossen schlußendlich in der 56. Minute den Anschlusstreffer, zum 2:1. Der Torschütze im Trikot der JSG trug den Namen Jan Stollberg. Die Schlussphase des Spiels war ein hin und her zwischen den Strafräumen und es gab zahlreiche Chancen für unsere JSG, doch auch wenn wir alles versuchten um auszugleichen und viele Möglichkeiten dazu hatten, fingen wir uns in der 67. Minute noch das 1:3 und konnten nach diesem Treffer,auch wenn wir weiterhin alles versuchten, das Spiel nicht mehr drehen und verloren trotz einer käpferisch und spielerisch guten Leistung und einem harten Kampf am Ende mit 3:1. Die erneute Enttäuschung war allen Spielern und Trainern ins Gesicht geschrieben, aber es hilft nichts, wir müssen in den kommenden Spielen den Bock umstoßen, unsere eigenen Chancen besser nutzen und so auch wieder Punkte sammeln zu können! geschrieben von Nils Hellmold

Kommentare sind geschlossen.