A-Jgd: JSG Radolfshausen/Eichsfeld : JSG Söse/Harz 2:2 (1:2)

Einsatz und Wille zahlt sich aus!!!
Ausgleich erst in der 90`sten Minute
Unsere A-Jugend holte heute in dem Nachholspiel gegen die JSG Söse/Harz ein umkämpftes Unentschieden. Wir kamen gut in die Partie und unsere starke Anfangsphase wurde belohnt. Pascale Otte traf nach schöner Vorarbeit von unserem anderen Pascal (Gellert). Leider haben wir unserem Gast aus dem Harz das Spiel im Anschluss viel zu leicht gemacht und uns so das 1:1 und das 1:2 nach umstrittenen Elfmeter einschenken lassen. So ging es in die Pause. Die Halbzeitansprache unserer Trainer zeigte im zweiten Durchgang gleich Wirkung. Wir spielten konzentrierter und waren besser, waren jedoch bis kurz vor Schluss nicht konsequent genug im Abschluss. Viele gute Einschussmöglichkeiten wurden nicht genutzt. So mussten die vielen Zuschauer bis kurz vor Schluss warten, bis Pascale seinen zweiten Treffer markierte, nachdem Pascal einen Elfmeter rausgeholt hatte. Leider verletzte sich in den letzten Minuten noch ein Spieler von Söse/Harz stark. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung! Für unser nächstes Spiel am Samstag gegen die JSG Rosdorf/Leins-Friedland haben wir uns wieder viel vorgenommen und hoffen unseren ersten Dreier in der Saison einzufahren.
Das Team möchte sich besonders bei den vielen Fans bedanken und hoffen, dass Ihr am Samstag wieder dabei seid!!!💪🏼

Jakob Büchner