C-JGD: JSG Radolfshausen : JFV Rhume / Oder 3:2 (0:1)

Am Dienstag, 3. September 2019 spielten wir sehr hartnäckig gegen Rhume Oder. Das erste Gegentor war ein umstrittener früher Elfmeter in der 5. min und der Zweite Gegentreffer ebenfalls ein Elfmeter in der 44. min. In laufe der 2. Halbzeit ging es dann richtig los. Wir haben sehr konzentriert gespielt und uns viele Konter herausgespielt. Im Strafraum der Rhume Oder 2 ging es unruhig her. Es gab Ecke. Der Ball flog zu Janis Jünemann und er konnte ihn reinköpfen (56. min). Jetzt stand es 1:2. Dann, auf dem Weg zum Tor, machte Nick Butzke eine super Vorlage zu Nico und der köpfte ihn rein (60. min). Jetzt stand es 2:2. Gleichstand. Nach sehr vielen Chancen, kam der entscheidende Treffer zum 3:2 (68. min). Moritz Claus trifft nach Ecke mit einem Flachschuß ins lange Eck. Dann war Schluß und wir gewannen mit 3:2 gegen Rhume Oder 2. Was für ein Spiel! Die C-JGD fährt im dritten Spiel den dritten Sieg ein. Ein perfekter Start in die Serie! Connor Schnitter

Kommentare sind geschlossen.