A-JGD: JFV West Göttingen : JSG Radolfshausen/Eichsfeld 8:1

Unser erstes Auswärtsspiel der Saison 16/17 fand am 20.08.16 in Hagenberg gegen den JFV West Göttingen statt. Uns war vorher klar, dass es kein einfaches Spiel werden würdeTrotzdem haben wir die erste Halbzeit komplett verpennt und haben uns 7 Tore einschenken lassen. Die zweite Halbzeit waren wir zwar besser als in der ersten Halbzeit, trotzdem konnten wir uns keine wirklichen Chancen herausspielen. Das achte Gegentor passierte dann noch kurz vorm Spielende. Der Ehrentreffer gelang Christoph Zapfe in der 36. Minute mit einem Schuss aus 18 Metern in den rechten Winkel. Nun hoffen wir, dass wir in unserem nächsten Spiel am Samstag, den 27.08, gegen den JSG Neuhof-Tettenborn wieder einen Sieg einfahren können.

Aufstellung: Lennart Schäfer, Christopher Engelhardt, Aaron Werner, David Böning, Jonas Hagemann, Marek Rümenapf, Fredrik Grimm, Kevin Rudolph, Konstantin Versteegen, Christoph Zapfe, Lukas Meyer
Auswechselbank: Robert Ehmer, Tim Jünemann, Simon Bertels, Felix Rommel

geschrieben von Christopf Zapfe