C2- JGD: JSG Rotenberg – JSG Radolfshausen / Eichsfeld II 0:4

Am Samstag, den 20.08 fuhren wir zum ersten Punktspiel der neuen Saison. In den ersten Minuten waren die Gastgeber, die ein Spieler weniger waren, spielbestimmend. Nach ungefähr 15 Minuten schoss dann aber unsere JSG das erste Tor durch Silas W. Nach dem Tor spielte fast nur noch die JSG Radolfshausen/Eichsfeld und nach einer halben Stunde schoss Lennart dann das zweite Tor.

Der im Tor stehende Florian aus der ersten Mannschaft bekam in der ersten Halbzeit so gut wie gar nichts zu tun. Nach der Pause hatte die JSG Radolfshausen/Eichsfeld viele Chancen und machte dann auch prompt das 3:0 durch wieder einmal Lennart. Nun schaltete die Auswärtsmannschaft einen Gang zurück und die Gastgeber kamen wieder zu Chancen. In der 60. Minute bekam die Gastmannschaft dann aber noch einen Konter, der durch Christopher zum 4:0 vollendet wurde. In den letzten 10 Minuten gab es nichts Nennenswertes mehr, so dass der Schiedsrichter pünktlich abpfiff.

Es spielten: Florian, Kevin, Timo, Justin, Jan, Leon, Silas W., Luis, Tim Schw., Jan-Malte, Christopher, Elias, Jannis, Lennart und Silas B.

geschrieben von Timo Gatzemeier