C2- JGD: FC Westharz – JSG Radolfshausen / Eichsfeld II 2:3

Am Samstag, den 27.08 spielten wir unser zweites Punktspiel in Badenhausen. Bei den sehr heißen Temperaturen begann der FC Westharz besser und machte direkt nach einem Abwehrfehler von uns das 1:0. Die JSG fand danach in das Spiel und spielte einen Konter so aus, dass Christopher aus spitzem Winkel schön vollendete. Kurze Zeit später machte Timmy ein Solo durch die ganze Hintermannschaft des FC Eichsfeld, bis er in ihrem Strafraum nur durch ein Foul aufzuhalten war. Timmy trat selber an und vollstreckte direkt unter die Latte. Nun hatte die JSG Chancen über Chancen und nach einem schönen Pass von Jan-Malte lief Christopher allein auf das Tor des Gegners und schlenzte den Ball ins lange Eck. Nach einem Ballverlust in eigenem Strafraum machte unser Gegner direkt mit dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer zum 2:3. In der zweiten Halbzeit war es eine gute kämpferische Leistung der JSG, bei der nur die Chancenverwertung der vielen herausgespielten Konter nicht sehr gut war. Kurz vor Schluss hatte dann ein Stürmer des FC Westharz noch einen Pfostentreffer. Der Schiri pfiff danach pünktlich ab.

Es spielten: Linus, Kevin, Timo, Justin, Lars, Leon, Tim Schw., Luka, Jan-Malte, Lennart, Chris, Elias, Silas B, Nils und Jannis.

geschrieben von Timo Gatzemeier