B JGD: BVG Germania Wolfenbüttel : JSG Radolfshausen

Am 6. Spieltag mussten wir unsere erste lange Auswärtsfahrt zum BVG Wolfenbüttel machen. Der Auftakt der Partie ging, wie so oft, nach hinten los und gelangten früh in Rückstand. Doch nach einer schnell ausgeführten Ecke traf David Böning zum Ausgleich per Volleyschuss. Doch das war ein Wachrüttler für die Wolfenbüttler, die danach mit starkem Passspiel und ballsicheren Kombinationen die überforderte JSG – Defensive förmlich überrannte. Dadurch ging es auch mit einer klaren Führung für Wolfenbüttel in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht und die BVG erhöhte in kürzester Zeit auf 7:2. Danach war von der JSG nichts mehr zu sehen und sie kassierte noch weitere Gegentreffer. So hieß es am Ende 10:3. Die letzten beiden Tore erzielten Luca Lange und Johannes Bodenstein. Eine bittere und peinliche Pleite, die erstmal verdaut werden muss. Doch schon am nächsten Spieltag steht beim Spiel gegen gegen Uslar ein wichtiges Heimspiel an, was gewonnen werden muss. Mit sportlichem Gruß Lukas Tappe

Kommentare sind geschlossen.