E JGD: SC Gleichen II : JSG Radolfshausen II

Unser letztes Spiel vor der Hallensaison haben wir in Bremke gegen den Tabellenführer SC Gleichen 2 bestritten. An diesem Samstag hatten wir mehr Glück mit dem Wetter als mit dem Spiel. Unsere Mannschaft gab ihr Bestes und kämpfte zwischenzeitlich mit vollem Einsatz, trotzdem gingen wir mit einem 0:7 in die Pause. Nach der Pause kam unsere Mannschaft hoch motiviert wieder ins Spiel, fand aber leider gegen einen sehr stark spielenden Gegner kein Durchkommen. Ein wohlverdienter Ehrentreffer blieb uns an diesem Tag jedoch durch mehrere fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen verwehrt. So das wir letztendlich enttäuscht und um einige Treffer zu hoch, mit 17:0 vom Platz, in die wohlverdienten Herbstferien gingen. Leider mussten wir auch diesmal wieder feststellen, dass beim Gegner Spieler auf dem Platz standen die wir auch schon aus der Begegnung mit der 3. Mannnschaft aus Gleichen kannten!?