B-JGD: JSG HarzTor – JSG Radolfshausen

8 verletze bzw. erkrankte Spieler, verloren am Mittwoch und nun zu Gast in Bartolfelde bei der JSG HarzTor. Das waren die Voraussetzungen  für dieses Auswärtsspiel, was auf dem Papier eigentlich deutlich ausfallen sollte. Wir als Zweiter der Tabelle gegen den 11ten, jedoch entwickelte sich das Spiel in eine komplett andere Richtung, nach dem wir mit dem 0:0 gut leben können. Kalt, stürmisch und ein unebener Unterboden machten es nahezu unmöglich, ein ansehnliches Spiel auf die Beine zu stellen. Das Spiel legte in beiden Spielhälften vom Kampf der Gäste, die bereits früh merkten, dass wir derzeit Probleme haben. Auf beiden Seiten wurden die Torleute kaum gefordert, auch wenn beide Strafräume oft bespielt wurden, gelang es nur äußert selten, den Ball auf das Tor zu bringen. So war es am Ende eher ein Punktgewinn, als zwei Punktverluste.
Wir müssen uns derzeit eingestehen, dass wir nicht in der Lage sind, den Fußball der Hinrunde zu spielen. Jetzt ist es wichtig, nicht noch weiter abzurutschen.

Keine Tore.

Mit sportlichen Grüßen Fabian Ausburg