B-Jgd JSG Radolfshausen/Eichsfeld – JSG Göttingen

Am Samstag den 02.10.2021 spielte unsere JSG Radolfshausen/Eichsfeld gegen die JSG Göttingen in Osterode war unser zweites Punktspiel welches wir leider mit einer Niederlage beenden mussten. In der 6. Minute gingen wir in Führung mit dem 1:0 welches durch die Vorlage von Kian Rittmeier an Kevin Gellert gelangte. Der Ausgleich kam dann relativ schnell in der 13. Minute zum 1:1. Leider wartete das nächste Tor vom Jsg Göttingen nicht lange auf sich und wurde in der 18. Minute vom gleichen Schützen erzielt womit es 1:2 stand gegen uns Stand. Nach der Halbzeit lief es in punkto Tore nicht besser wodurch der JSG Göttingen leider dann schlussendlich in der 45. Minute das 1:3 schoss. Im Endeffekt haben wir viele unserer Chancen nicht genutzt was wir aber ganz sicher im Rückspiel müssen. Jetzt konzentrieren wir uns auf unser nächstes Punktspiel gegen den VFR Dostluk Osterode.V. am Dienstag den 12.10.