C & B JUGEND EMPFANGEN SPONSOR EAM IN EBERGÖTZEN

Fototermin mit unserem Sponsor EAM in Ebergötzen!

43 Jugendspieler standen für das Gruppenfoto bereit!

Unser Kapitän, Timo Gatzemeier, bedankte sich herzlich bei unserem Sponsor!

Nach langer Planung fand am vergangenen Donnerstag die offizielle Übergabe der durch EAM gesponserten Trainingsausrüstung für die C & B Jugend unserer JSG Radolfshausen/ Eichsfeld statt.
Bei sommerlichen Temperaturen begrüßten über 40 Jugendspieler unserer JSG die Delegation von EAM auf dem Sportplatz in Ebergötzen!
Axel Fette, der Leiter der Netzregion Göttingen und Hardegsen, übergab die Trainingsanzüge und Allwetterjacken mit dem EAM-Logo an unsere Nachwuchsspieler im Beisein des stellvertretenden Samtgemeindebürgermeister Michael Becker.

Im Namen aller Jugendspieler und Trainer der JSG Radolfshausen/ Eichsfeld möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den Verantwortlichen von EAM für ihre große finanzielle Unterstützung bedanken!

Mit sportlichen Grüßen,

Matthias Steinborn – Trainer C Jugend