C-JGD: JSG Radolfshausen : RSV Göttingen 05 II 2 : 0

Wir haben am Montag den 21. September gegen RSV Göttingen 05 II ein Spiel gehabt welches wir am Ende 2:0 gewonnen haben! In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gekämpft und gespielt. Unsere beiden Außenspieler, zu der Zeit Linus und Jan Malte, haben ein super Spiel gegen ihre jeweiligen Gegner gemacht und haben so die Offensive gestärkt. So haben wir zum Beispiel über außen, aber auch über die Zehner und den Stürmer mehrere gute Chancen herausgespielt, wodurch Ole Behmke dann in der 21. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. Auch unsere Defensive, also unsere Sechser und Verteidiger, stand die ganze Halbzeit über sicher und hat so gut wie gar keinen Gegner zu unserem Tor gelassen. In der zweiten Halbzeit gab es einige Umstellungen, außen haben jetzt Lukian und Tim die Aufgabe übernommen. Auch hier gab es kaum Fehler und wir konnten unsere Führung gut halten.
In der 62. Spielminute hat Pascal Gellert das 2:0 durch einen Abpraller geschossen. Auch die restlichen 13 Minuten haben wir kein Gegentor mehr zugelassen. Nach dem Spiel war bei uns eine super Stimmung, da auf so gut wie allen Positionen ein gutes Spiel hingelegt wurde und da wir natürlich unsere nächsten drei Punkte in der Kreisliga geholt haben. Thore