C-Jgd: JSG Söse / Harz : JSG Radolfshausen 1:4 (0:1)

Am Samstag, 26.Oktober hatten wir unser nächstes Punktspiel nach einer kurzen Pause. Wir spielten gegen die zweite Mannschaft von JSG Söse /Harz in Petershütte. In der 8. Spielminute wurde uns nach einem Handspiel des Gegners ein Elfmeter zugesprochen. Jakob J. verwandelte den Elfmeter sicher zur Führung. Nach der Halbzeit in der 38. Minute schoss Janis J. das 2:0. Wir machten viel Druck und somit konnte Kian R. in der 48. Spielminute zum 3:0 erhöhen. Moritz C. legte in der 63. Minute mit einem Traumtor nach. Wir haben weiterviel Druck auf den Gegner ausgeübt und viele Chancen gehabt, diese aber zu wenig genutzt. In der 70. Spielminute konnte die JSG Söse /Harz sogar noch zum 4:1 verkürzen. Da wir beim Spiel einige Verletzte bekamen, haben wir jetzt Zeit bis zum nächsten Samstag beim Spiel gegen Plesse 1, um wieder fit zu werden. Hauke T.