Neue Trainingsanzüge für die D Jugend!

Es ist Herbst, bunte Blätter fallen und in der Natur wächst alles langsamer. Für die Spieler und Spielerinnen der Fußball D-Jugend der JSG Radolfshausen trifft dies nicht zu. Die alten Trainingsanzüge zwicken und zwacken. Die langen Hosen haben sich langsam zu ¾ Hosen verwandelt und die Trainingsjacken wirken, als seien sie von jüngeren Geschwistern ausgeliehen.
Abhilfe hat hier im Oktober die Firma Malermeister Wucherpfennig aus Seulingen geschaffen. Durch die großzügige Spende von Malermeister Wucherpfennig wurden alle 15 Jugendlichen sowie die Trainer mit passenden neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Das einheitliche Auftreten der Mannschaft wurde ergänzt durch eine weitere großzügige Spende der Firma Elektro Kaufmann in Landolfshausen. Diese statteten die Jugendlichen mit passenden Sporttaschen aus.
Vereinsarbeit lebt von ehrenamtlichem Engagement. Dieses Engagement macht noch mehr Spaß, wenn man durch ortsansässige Firmen unterstützt wird. Die Freude bei allen Spieler und Spielerinnen über die Trainingsanzüge und die Taschen ist groß. Die Trainer der JSG Radolfshausen und alle Kinder sagen DANKE für diese Unterstützung.