A-Jgd: FC Lindenberg-Adelebsen : JSG Radolfshausen/Eichsfeld 2:0

Mit viel Selbstvertrauen und Vorfreude reisten wir am Samstag den 26.10.2019 zum Auswärtsspiel nach Lödingsen zum Tabellenführer FC Lindenberg-Adelebsen. In der ersten Halbzeit sahen die mitgereisten Fans ein ausgeglichenes Spiel mit Gelegenheiten auf beiden Seiten. Spielen wir in dieser Phase unsere Kontergelegenheiten sauber zu Ende, wäre eine Führung für uns nicht unverdient gewesen. Durch einen unnötig verursachten Freistoß in Strafraumnähe viel eine Minute vor der Pause das 1:0 für Lindenberg-Adelebsen. Von diesem Rückstand erholte sich unser Team nur sehr schwer. Es dauerte bis zur 55 Minute bis wir wieder ins Spiel kamen. Das große Problem unseres Spiels blieb allerdings bestehen: Unsere vorhandenen Konterchancen wurden nicht gut bis zum Torabschluss ausgespielt. Wir machten weiter Druck und wurden offensiver. Diese Situation nutzte der Tabellenführer durch einen Konter in der 72 Minuten aus. Das 2:0 für Lindenberg-Adelebsen war die Entscheidung. Betrachtet man das gesamte Spiel, ist das Ergebnis sicherlich nicht unverdient, aber wir haben dem Gegner alles abverlangt!