A-JGD: JSG Radolfshausen/Eichsfeld : SV Rotenberg 0:6

Gegen die stärkste Mannschaft der Liga, den SV Rotenberg, konnten wir am Mittwoch den 30.10.2019 leider nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Ohne ein Alibi zu suchen, steckte uns noch das anstrengende Spiel vom Samstag in den Knochen. Läuferisch, kämpferisch und spielerisch war uns der Gegner an diesem Abend überlegen. Zu viele Abspielfehler im Spielaufbau führten zusätzlich dazu, dass unsere Abwehrreihe in der ersten Halbzeit permanent unter Druck stand und nur selten Zeit zum Durchatmen bekam. Das Halbzeitergebnis war auch dementsprechend deutlich. Mit 0:4 ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel etwas besser für uns. Lange Zeit konnten wir mitspielen, kamen aber nicht zwingend vor das gegnerische Tor. Das Endergebnis von 0:6 ist zwar deutlich, aber wir haben viel gelernt und werden versuchen beim Rückspiel am 09.11.2019 mehr Gegenwehr zu leisten.