C-JGD: JSG Plesse : JSG Radolfshausen 3:4 (1:0)

Am Samstag, den 02.11.2019 hatte unsere C-Jugend der JSG Radolfshausen/Eichsfeld ein Auswärtsspiel bei der JSG Plesse I. In einem ausgeglichenen Spiel fiel in der 30. Minute der Führungstreffer für unseren Gegner. In der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel. Jakob J. erzielte in der 39. Minute den Ausgleichstreffer nach einer Ecke. Bereits eine Minute später gingen wird durch einen herrlichen Freistoß mit 1:2 in Führung. Aus 25m Entfernung versenkte Jacob P. den Ball direkt im rechten Winkel. In der 44. Minute erzielte Kian R. mit seinem schwachen Fuß per Drehschuss das 1:3. Das 1:4 erzielte Jakob J. in der 47. Minute durch energisches nachsetzen. In der Schlussphase kam Plesse noch einmal zurück ins Spiel. So verkürzten sie in der 51. Minute auf 2:4. In der 58. Minute fiel das 3:4. Damit wurde das Spiel noch einmal richtig spannend. Doch wir ließen uns davon nicht beirren und feierten am Ende einen hochverdienten 3:4 Auswärtserfolg!

David S.