C-JGD: SC Nikolausberg : JSG Radolfshausen (Abbruch)

Am Samstag, 9.11., 16:00 Uhr, traten wir auf dem Kunstrasenplatz in Weende gegen den SC Nikolausberg an. In das Spiel gegen den Tabellenvorletzten gingen wir leicht favorisiert. Bereits in den Anfangsminuten bauten wir starken Druck auf den Gegner auf und bekamen nach einem Foul an Kevin G. zurecht einen Elfmeter zugesprochen. Jakob J. verwandelt den Elfmeter (8.min) sicher. Kurz darauf kam ohne Gegnereinwirkung ein Spieler der Heimmannschaft leider so unglücklich auf, dass er sich schwer verletzte. Der linke Fuß zeigte eine deutliche Fehlstellung. Das Spiel wurde unterbrochen und der Notarzt wurde gerufen. Der Schiedsrichter brach nach Rücksprache mit den Trainern das Spiel ab. Der Staffelleiter wird nun über das weitere Vorgehen entscheiden. Wir wünschen dem verletzten Spieler gute Besserung!