E-JGD: FC Eintracht Hahle : JSG Radolfshausen II 7:5 (3:5)

Eines der wenigen Spiele auf Rasen fand am Samstag bei Nieselregen in Rollshausen statt. Der vom Regen aufgeweichte Platz stellt sich als sehr tief und schwerbespielbar heraus. Der Ball lief auf dem nassen hohen Rasen nicht. Unsere leichtfüßigen, energiegeladenen und wie sich herausstellte auch willensstarken Spieler boten dennoch ein gutes Spiel, bei dem wir leider am Ende als Verlierer den Platz verlassen mussten. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse fingen wir etwas offensiver mit einem 2-3-1 System an. Der Gegner, körperlich stark überlegen, mit überwiegend 04ern im Team, ging schnell 2:0 in Führung. Eine Umstellung auf 3-2-1 brachte mehr Stabilität in die Abwehr und mit Glück und viel Willen konnten wir über ein zwischenzeitliches 5:2 mit einen 5:3 für uns in die Pause gehen. Nach der Halbzeit war Eintracht Hahle mehr und mehr überlegen und kam verdienter Maßen zum Anschluß, zum Ausgleich und konnte auch in Führung gehen. Unsere Mannschaft zeigte teils großen körperlichen Einsatz, der durchaus angebracht war, um hier im wahrsten Sinne nicht zu versinken. Dieser Gegner war am heutigen Tag leider nicht für uns zu schlagen.  Ein Extralob verdient sich unser Torhüter der mit guten Reaktionen den Ball das ein und andere Mal zur Ecke lenken konnte. Tore: 2 x Niklas, Jakob, Jonas, Robin. Mit dabei waren noch: Mathis, Dustin, Davide, Rosa, Lasse, Malte, Moritz, Silas

Kommentare sind geschlossen.