E JGD: HöhBernSee II : JSG Radolfshausen 0:9 (0:6)

Am Montag, den 22.09.2014 ging es um 17:45 Uhr bei herbstlichen 12 Grad ins nahe gelegene  Gieboldehausen zum Spiel gegen HöhBernSee 2. Gegen diese Mannschaft hatten wir in der letzten Saison vor heimischen Publikum 6:1 verloren, so dass einiges gutzumachen war. Mit der gleichen Startaufstellung wie beim ersten Spiel zeigten wir gleich von Beginn an Einsatz und Siegeswillen. Bei stürmischen Seitenwinden gelang uns nach wenigen Minuten der viel bejubelte Führungstreffer. Nun nahm die gesamte Mannschaft erst richtig Fahrt auf und spielte sich mit herrlichem Kombinationsfussball zahlreiche gute Chancen heraus. Die erste Halbzeit ging somit eindeutig und hochverdient mit 6:0 an uns, wobei uns eine sensationelle Torwartparade in einer Situation vor einem möglicherweise gefährlichen Anschlusstreffer bewahrte. Zeigten wir beim ersten Spiel noch leichte konditionelle Schwierigkeiten nach der ersten Halbzeit, konnten wir gegen HöhBernSee aus einer sehr gut stehenden Abwehr und aus der Tatsache, dass alle Spieler gut ihre Position hielten, weitere spielerische Akzente setzen. Nach dem 7:0 war der Bann endgültig gebrochen und das Spiel für uns sicher gewonnen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir am Ende das Spiel gegen HöhBernSee mit 9:0 für uns entscheiden und belegen nach dem zweiten Spieltag mit 6:0 Punkten und 18:7 Toren den ersten Platz in der Tabelle.