E JGD: JFV West II : JSG Radolfshausen II 6:4

Gegen den Tabellenzweiten traten wir bei unserem letzten Punktspiel auf einem sehr großen Spielfeld in Göttingen an. Mit nur 8 zur Verfügung stehenden Spielern waren die Voraussetzung nicht die besten. Mit der tollen Leistung aus dem letzten Spiel im Hinterkopf, schienen wir den JFV West II aber zu überraschen. Leider gingen wir auch in diesem Spiel zunächst mit 2:0 in Rückstand. Gaben uns aber nicht geschlagen und kamen innerhalb von 5 Minuten durch einen schönen Lupfer von Moritz und durch einen Drehschuss von Jakob nach schöner Vorarbeit von Niklas zum zwischenzeitlichen 2:2, ehe es mit einem 4:2 für den JFV in die Halbzeit ging. Nach dem Wechsel konnte Niklas einen Konter zum 4:3 abschließen und wir waren dran am Gegner, der im Anschluss auf 5:3 erhöhen konnte. Unsere Mannschaft rackerte weiter und kam zu verdienten Chancen. Letztlich war es ein fulminanter Freistoß von Mathis, der unter der Latte einschlug und uns das 5:4 bescherte. Kurz vor Spielende kassierten wir noch einen weiteren Gegentreffer. Ein Punkt war heute überraschender Weise im Bereich des Möglichen und wäre sogar verdient gewesen. Mit guten Leistungen in den letzten 3 Spielen schließen wir die Runde nun als Vorletzter ab und sind guter Hoffnung, dass es in der nächsten Saison insgesamt etwas besser für uns läuft. Tore: Moritz, Jakob, Niklas, Mathis; mit dabei waren: Rosa, Dustin, Robin, Jonas

Kommentare sind geschlossen.