E JGD: JSG Radolfshausen I : Bovenden 9:7 (7:1)

Gegen Bovenden haben die Spieler der JSG E1-Jugend eine Halbzeit lang den bislang besten Fußball im Dress der JSG geboten. Der Ball lief vom Torwart über die Außenverteidiger mit wenigen Pässen durchs Mittelfeld zu den Stürmern, die aus allen Lagen ihre Schußstärke unter Beweis stellen konnten. Somit war das deutliche Halbzeitergebnis 7:1 ein Resultat einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung. Unser Spiel zeichnete sich durch zahlreiche Doppelpässe, gelungene Einzelaktionen, ein hohes Tempo,hervorragende Eckstöße, eine sehr sichere Abwehr und sogar durch einen unhaltbaren Freistoßschlenzer in den Winkel aus. Der Gegner aus Bovenden wurde förmlich überrannt. Nach der Pause musste das Team dem hohen Tempo aus der ersten Halbzeit Tribut zollen. Die Beine wurden schwerer und der Gegner etwas stärker. Trotz einiger toller Towartparaden musste das Team der JSG einige Gegentreffer hinnehmen. Am Ende darf die JSG verdient den ersten Sieg der Saison gegen Bovenden mit 9:7 bejubeln.
Ein tolles Spiel bleibt allen Zuschauern in Erinnerung. Danke an Luka Sambale für die tolle und souveräne Schiedsrichterleistung.