F JGD: JSG Radolfshausen II : JFV Eichsfeld 4:5 (0:2)

Zum Saisonabschluss fanden in Falkenhagen Freundschaftsspiele der G – C JGD statt. Etliche Eltern nutzen die Gelegenheit ihrem Nachwuchs beim kicken zuzuschauen. Die F2 konnte sich an diesem Tag mit der F4 des JFV Eichsfeld messen. Einige Spieler auf unserer Seite sammelten in diesem Spiel ihre ersten Erfahrungen im JSG Trikot. Der Gast spielte in der 1 Halbzeit etwas stärker auf und wir kamen selten über die Mittellinie. Eine hochkarätige Konterchance auf unserer Seite konnte leider nicht genutzt werden. In der 2. Hälfte stellten wir leicht um, Jonas kam aus dem Tor und wurde im Angriff mit eingesetzt. Robin ging in das Tor. Auch "neuen" fanden sich besser in das Spiel. Wir kamen so nun zu Chancen und auch zu Toren, wobei das 2:3 über 4 Stationen aus der eigenen Abwehr fiel. Das Zusammenspiel wird von mal zu mal besser. Über die Zwischenstände 1:3 und 2:4 konnten wir bis zum 4:4 ausgleichen. Am Ende bekamen wir noch einen unglücklichen Gegentreffer.  Tore: 2x Jakob, 2x Nick, mit dabei waren noch: Paula, Rosa, Collin, Lasse, Robin, Jonas, Malte, Moritz

Kommentare sind geschlossen.