E JGD: SC Hainberg II : JSG Radolfshausen II 3:3

Am Dienstag, 5.5.15 fuhren wir zum ersten Auswärtspiel nach Göttingen zum SC Hainberg. Bereits die erste offensiv Aktion führte zum 1:0, Moritz konnte einen abprallenden Lattenschuss von Niklas aus kurzer Distanz einnetzten. Der Treffer war Balsam auf die Seelen der Spieler und setzte Energie frei um, gegen die körperlich etwas überlegenen Hainberger, das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen zu gestallten. Über 1:1, 2:1, 3:1 ging es mit einer 3:2 Führung in die Halbzeit. Auf beiden Seiten fielen Tore mit viel Nachhilfe der verteidigenden Mannschaft. Das Spiel war insgesamt etwas zerfahren, aber kampfbetont. In der 2. Hälfte ließen die Kräfte auf unserer Seite, mit nur 8 Spielern angereist, nach. Hainberg kam zum verdienten Ausgleich und hatte einige weitere gute Chancen, die wir mit Glück und Können vereitelten. In der Vorwärtsbewegung spielten wir leider nicht konsequent und sauber genug nach vorne. Wir machten viele Abspielfehler. Insgesamt war dieser Punktgewinn glücklich, aber durch die starke kämpferische Leistung der Mannschaft auch verdient. Tore: 2 x Moritz, ET; mit dabei waren noch: Jakob, Dustin, Lasse, Robin, Malte, Hendrik, Niklas

Kommentare sind geschlossen.