E-Jgd: JSG Radolfshausen 2 : SC Hainberg 3 0:7 (0:0)

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten bekamen die Zuschauer am Samstag zu sehen. Die erste Hälfte verlief durchaus ausgeglichen. Alle Spieler machten ihre Sache gut. Beide Seiten hatten ihre Chancen, die ungenutzt blieben und es ging somit mit einem 0:0 in die Halbzeit. Kurz nach dem Seitenwechsel kassierten wir leider das erste Gegentor. Im Gegensatz zur einer eigenen Führung, lähmte dieses Gegentor die Mannschaft, die den Ausfall von 2 Stammspieler kompensieren musste, sehr. Die Mannschaft wirkte nach dem Gegentreffer verunsichert. Leider führte zudem fast jede weitere Chance des SC zu einem Gegentreffer, so das diese Niederlage etwas zu hoch ausfiel. Spieler: Lasse, Malte, Dustin, Aaron, Jakob, Moritz, Robin, Paula, Rosa.