E-JGD: SV Eintracht Hahle – Radolfshausen 2

Am Freitag den 22.04.2016 hatten wir unser 3.Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer SV Eintracht Hahle. Schon früh gerieten wir in Rückstand und hatten in der Folge wenig eigene Chancen. Durch nicht konsequente Deckung und zu wenig Druck auf den Gegner stand es dann auch nach 15 Minuten schon 6:0 für Hahle. Mit diesem Ergebnis ging es erstmal in die Kabine.
Mit frischen Anweisungen starteten wir nun deutlich besser in die zweite Halbzeit. Der Gegner wurde früh angegriffen und zu Fehlern verleitet. Maxi und Niklas hatten einige gute Chancen. Hendrik scheiterte mit einem Distanzschuss am gegnerischen Torwart. Nach einem tollen Zuspiel von Maxi schoss Niklas den 6:1 Anschlusstreffer. Es folgten noch ein-, zwei gute Chancen. Durch die dann vom Trainer verordnete Offensive, kam leider auch der Gegner zu guten Möglichkeiten und wir mussten erneut drei schnell auf einander folgende Gegentore hinnehmen. In der 37. Minute kam Maxi, durch einen Schuss aus halblinker Position, zu seinem 1.Saisontor, 9:2. Jetzt hatten noch Friedrich, Dustin und Robin die Chance zur „Ergebniskosmetik“, scheiterten aber beim Torabschluß.  Hahle konnte dann noch auf den Endstand von 11:2 Leider hatten wir heute, durch den Ausfall von 3 spielstarken Spielern und trotz starker Leistung von Moritz und Jonas, SV Eintracht Hahle nicht genug entgegen zu setzen. Mit unserm kompletten Kader hätten wir bestimmt besser abgeschnitten.  Vielen Dank noch einmal von dieser Seite an Philipp, der uns toll unterstütz hat.
Heute waren Jonas, Moritz, Friedrich, Hendrik, Dustin, Niklas, Robin, Maxi und Philipp dabei. Markus Stephan