C-JGD: FC Gleichen : JSG Radolfshausen 3 : 3

Das Spiel war in Klein Lengden und wir reisten mit 13 eigenen Spielern und einem D- Jugend Spieler an. Vor dem Spiel waren wir Jungs von Radolfshausen etwas misstrauisch gegen Gleichen, denn wir hatten eine neue Saison und das erste Spiel. Die Trainer hatten eine komische Aufstellung, aber wir haben es ganz gut hinbekommen. 10 Spieler waren etwas defensiver und haben unseren einzigen Stürmer Ole geschickt und er hat für uns 3 Tore in diesem Spiel geschossen. Es war ganz gut, wir hatten Julian als Sechser aufgestellt und obwohl er eigentlich Torwart ist hat er ein gutes Spiel gemacht. Die Trainer und Julian hatten vermutet dass er es konditionell nur 10 Minuten schafft, aber er hat das ganze Spiel durch gezogen! Es war doof dass wir in den ersten Minuten durch einen eigenen Fehler ein Tor bekommen haben, aber bis zu Halbzeit haben wir noch ein Tor geschossen und gingen mit einem 1:1 in die Kabinen. Die Trainer haben dann eine etwas bekanntere Aufstellung gemacht, dass die Außen mit laufen sollten wenn sie die Möglichkeit hatten, aber es ist immer noch gleich geblieben, dass die Außen auch mit nach Hinten kommen sollten. Nach etwa 9 Minuten in der zweiten Hälfte hat Ole das 1:2 gemacht und etwas später auch das 1:3. Fast am Ende haben wir noch 2 Tore bekommen, das war schade, denn wir hätten auch die 3 Punkte mitnehmen wollen, aber die beiden Teams verabschiedeten sich mit einen 3:3.
Die Trainer waren mit unserer Leistung zufrieden und auch wir Spieler freuten uns über diesen Auswärtspunkt beim FC Gleichen. Simon Bödicker