G & E Jugend Turnier der JSG Radolfshausen

Bei herrlichem Fußball Wetter tummelten sich am 28.6. 130 Fußball Junioren auf dem Sportgelände in Seulingen. 7 Mannschaften spielten in der G Jugend in 2 Gruppen um die Platzierungen, um im Anschluss an die Gruppenphase im direkten Duell der Plätze den Sieger zu ermitteln. 6 Mannschaften traten in der E Jugend Konkurrenz an.
In der G Jugend konnte der Gastgeber sich den Turniersieg vor dem SC Hainberg sichern. Spannende Spiele, auch mit Entscheidungen erst im Elfmeterschießen liefen über das gepflegte Grün. Alle Teilnehmer erhielten im Anschluss Medaillen, eine Urkunde und für die 3 bestplatzieren Gast-Mannschaften gab es einen Ball.
Auch bei der E Jugend gab es knappe Entscheidungen in der Vorrunde und auch bei den Spielen um die Plätze. Am Ende hatte das Team der JFV Rotenberg III das notwendige Quäntchen Glück und konnte SC Hainberg mit 5:4 im Elfmeterschießen besiegen, nach dem es zum Ende der regulären Spielzeit 1:1 gestanden hatte. Lothar Jagemann