C-JGD: JSG Radolfshausen : JFV Rhume – Oder II 3:1 (2:1)

Am Donnerstag, den 03.09.2015 fand das Testspiel der C-Jugend der JSG Radolfshausen gegen die Mannschaft Rhume/Oder II in Ebergötzen statt.
Nach dem anstrengenden, aber tollen Traininglager am Wochenende freuten wir uns auf das Spiel.
Bereits nach 9 Minuten ging die JSG Radolfshausen durch Joshua Breywisch in Führung. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten.
Nach einer guten Vorbereitung durch Pascale Otte schoss Thore Laschke das nächste Tor. Zur Halbzeit stand es 2:1.
Hoch motiviert liefen wir nach der Halbzeitpause auf das Spielfeld. Nils Bornemann schnappte sich den Ball, setzte sich gut durch und baute die Führung zum 3:1 aus. Zufrieden mit dem Spielverlauf und mit der Leistung unserer Mannschaft freuen wir uns auf das kommende Spiel am Samstag gegen die SVG Göttingen. Pascal Otte