B-JGD: JFV Rhume Oder : JSG Radolfshausen

Nach dem zweiten Sieg am letzten Samstag, waren wir zum Derby nach Hattdorf gegen Rhume Oder angereist. Da Rhume Oder zurzeit der Ligaprimus ist, gingen wir als Außenseiter in die Partie, was sich auf dem Platz zunächst auch zeigte. Rhume Oder ließ den Ball gut laufen und wir fanden kein Mittel gegen die sehr laufstarken Stürmer, die immer wieder große in unsere Abwehr rissen. Nach einer starken ersten Halbzeit führte der JFV völlig verdient mit 3:0. Da wir wie schon so oft die erste Halbzeit komplett verschlafen haben, wollten wir uns in der zweiten Halbzeit steigern. Doch auch nur kurz nach der Pause erhöhte Rhume Oder auf 4:0 und waren sich des Sieges sicher. Doch dieser Gegentreffer waren ein Wachrüttler für uns. Nach einer einstudierten Freistoßvariante verkürzte Lukas Tappe auf 4:1. Nur 5 Minuten später verwandelte der Kapitän einen Elfmeter sicher zum 4:2. Gerade als wir gut in die Partie fanden, gab es eine Unstimmigkeit in unserer Abwehr, welche zu einem Handelfmeter für Rhume Oder führte, welcher zum 5:2 verwandelt wurde. In der Folge konnte nur noch ein weiterer Treffer von Lukas Tappe das Ergebnis verschönern.  Bei unserem nächsten Heimspiel wollen wir dann wieder aggressiver auf dem Platz sein und den dritten Heimsieg in Folge dieser Saison einfahren. Mit sportlichem Gruß Lukas Tappe

Kommentare sind geschlossen.