B-Jgd. JSG-Radolfshausen/Eichsfeld – Bovender SC 8:1 (5:0)

Zum heutigen Freundschaftsspiel traf sich unsere JSG auf heimischen rasen gegen den Bovender Sc. Nach dem Anstoß unserer Mannschaft die gerade frisch aus dem Trainingscamp kam ging es direkt los. Das Spiel verlagerte sich sofort in die Hälfte des Gegners. Und mit sehr geringer Zeitspanne zum Anpfiff eröffnete Kian das Spiel mit einem sehenswerten Treffer, welcher den Torwart des Gegners nur stehen ließ. Dieser war vorbereitet von Eric. Weiter ging es und wer dachte wir schalten jetzt einen Gang zurück lag falsch. Kevin schoss plötzlich wie ein junger Gott 2 aufeinanderfolgende Traumtore überlegt und mit Übersicht ins Tor. Der Gegner war am Taumeln und die J SG machte weiter Und so krönte Kevin seinen Blitz Doppelschlag mit einem Winkeltor aus 26 m. Vor der Pause wurde unser Stürmer Kian im Strafraum gefoult und es gab zurecht Elfmeter. Diesen verwandelte er wie im Training geübt eiskalt. So ging es mit einem 5:0 in die Halbzeitpause. Mit dem Anpfiff Der zweiten Halbzeit wurde es auf dem Spielfeld etwas ruhiger. Auch die Bovender zeigten mit guten Kombinationen zwischendurch ihre Qualitäten. So glänzte zwischendurch auch die top Qualität unserer Abwehr. Wir ließen uns davon aber nicht wirklich beeindrucken und spielten unser Ding weiter. 8 min nach der Halbzeit schob Kian so den Ball ins Tor. Dies gelang mit einer top Vorlage von Jannis. Nach dem darauffolgenden Anstoß legte Kian gleich nochmal nach. So stand es 7:0. Aber auch die Bovender zeigten, dass sie Fußball spielen können und so trafen sie zum 7:1. Einen gab es aber noch, der seinen Hammer Auftritt mit einem Tor belohnen musste. So traf Eric hochverdient dank Vorlage von Jannis. Abpfiff. Was ein überwältigendes spiel der JSG. Wir zeigen was wir aus dem Trainingscamp alles mitgenommen haben und gewannen verdient. Wir waren sowohl körperlich als auch geistig überlegen. Eike

Kommentare sind geschlossen.