B JGD: JSG Radolfshausen : SC Hainberg

Nach der zweiten Niederlage in Folge, wollte wir gegen die Hainberger endlich unsere ersten Punkte holen. Es sah in der Anfangsphase gar nicht so schlecht aus,wir haben gut verschoben und somit die Passwege auf die Hainberger Stürmer gut zu gestellt. Dies klappte wunderbar bis zur 15. Minute, als der SCH zum ersten Mal auf unser Tor kam und die Chance eiskalt zum 0:1 nutzte. Kurze Zeit später fiel auch noch das 0:2, durch einen Abstauber nach einem Freistoß, der erst gegen die Latte gegangen ist. Kurz vor Ende aber, schloss Lukas Tappe einen schön herausgespielten Konter ab und verkürzte auf 1:2. Nach der Halbzeit versuchten wir sofort auf den Ausgleich zu gehen, aber bevor wir dazu kamen, erzielte Hainberg das 1:3 und kurz danach auch noch das 1:4. Danach schaltete Hainberg etwas zurück und unsere JSG sah die Chance, vielleicht doch noch etwas für die Partie zu tun. Lukas Tappe nutzte diese Phase gekonnt aus und verkürzte auf 2:4 und kurz danach gelang Niklas Gatzemeier das 3:4. Jetzt sahen wir unsere Chance,doch noch zum Ausgleich zu kommen. Jedoch nach einem Abstimmungsfehler in der Defensive,waren diese Träume zerstört,denn es fiel noch das 3:5. Ein paar Minuten später war die Partie dann vorbei und wir haben diese hitzige Partie, zwischenzeitlich mit  5-Minutenstrafen auf beiden Seiten und einer roten Karte für die Hainberger Seite, verdient verloren, da der Gegner besser war und wir zu viele Fehler in der Rückwärtsbewegung gemacht haben. Diese gilt es nun schleunigst abzustellen, um endlich selber punkten zu können.

Kommentare sind geschlossen.