B-Jgd: JSG Radolfshausen/Eichsfeld – Söse Harz 2:3 (1:0)

Am 10.09.2020 traf um 19:00 die JSG Radolfshausen/Eichsfeld auf JSG Söse/Harz.
Uwe Dunkel pfiff die Partie pünktlich an und beide Teams waren von Anfang an gleich auf. Doch unsere 11 konnte in der 20Minute durch den Treffer von Nick B. nach einem starken Freistoß von Nico S. in Führung gehen.
Nachdem in der Folge unser Torwart Hannes ein paar Mal super unsere Führung festhielt, hätten wir kurz vor der Pause noch das 2:0 machen können, vergaben aber einen Hochkaräter. Nach 40 Minute pfiff der Schiri zur Halbzeit und es war klar das die 2. Halbzeit spannend wird. Söse/Harz machte nun von Anfang an richtig Druck und so konnten Sie durch hohes Pressing das schnelle 1:1 erzielen und direkt nach dem Anstoß vom Ausgleichtreffer erkämpfte sich Söse/Harz wieder den Ball und machten direkt das 2:1.Danach kehrte erstmal wieder Ruhe in das Spiel ein und wir mussten den Schock verdauen, doch Söse/Harz erhöhte nach einer Ecke mit einer Direktabnahme in der 55Minute auf 3:1. 20 Minuten vor Schluss erzielten wir den Anschlusstreffer durch Kevin G, nachdem Moritz C. und Jakob J. den Ball stark bis in den Strafraum gebracht hatten. Nach dem Anschlusstreffer gaben wir weiter unser Bestes, konnten uns aber keine klaren Torchancen mehr herausspielen. So war das 2:3 dann letztendlich auch der Endstand. Wir bedanken uns bei der JSG Söse/Harz das Sie gegen uns angetreten sind und gratulieren zum Sieg.

geschrieben von Stephan Reinecke