C-JGD: Bovender SV : JSG Radolfshausen 0 : 6

Am Montag den 02.11.15 trafen wir auf den Verein Bovender SV. Wir wussten dass wird ein hartes Stück Arbeit. Unser Trainer hat zu uns gesagt "das wird unser Sieg, wir sind die spielstärkere Mannschaft". Wir haben auf einem schönen Kunstrasenplatz in Bovenden gespielt, was unserem schnellen Passspiel entgegen kam. Dann um 18:30 Uhr ging es los. Wir waren am Anfang, wie unser Trainer gesagt hat, die spielstärkere Mannschaft. Es ging gut los und schon nach ein paar Minuten hatten wir große Torchancen heraus gespielt. Nach ein paar 100%igen Tormöglichkeiten, die ungenutzt blieben, haben wir in der 24. Minute endlich das 1:0 gemacht durch Paul Rümenapf, wo er den Ball eiskalt unten in die Ecke geschossen hat. Ende der ersten Halbzeit hatten wir noch eine gute Freistoßposition aus ungefähr 25 Metern, den Paul Rümenapf an die Latte geschossen hat. In der Halbzeit hat unser Trainer gesagt „Jungs passt auf dass die das Spiel nicht drehen“. Wie er gesagt hat war in der 2. Halbzeit Bovenden zu Beginn die bessere Mannschaft. Mitte der zweiten Halbzeit war es ein hoch interessantes Spiel in meinen Augen. Endlich in der 56. Minute erlöste Joshua Breywisch uns mit dem 2:0. Nach nicht einmal 5 Minuten kam dann das 3:0 von Ole Behmke dazu. In der 65. Minute machte Paul Rümenapf alles klar. Nach dem 4:0 kam gleich von Thore Laschke das 5:0 durch einen Weitschuss. Den Schlusspunkt setze Ole Behmke mit einem schönen Tor in der 70 Minute zum 6:0. Mit dem vierten Sieg in Folge ohne Gegentor stehen wir aktuell auf einem tollen dritten Tabellenplatz und freuen uns auf die nächsten Spiele! Julian Rümenapf

Kommentare sind geschlossen.