C-JGD: JSG Radolfshausen : JSG Harztor 14:0 (7:0)

Wir spielten am 10.9.2019 gegen JSG HarzTor / Neuhof. Das Spiel ging los und wir waren anfangs schon dem Gegner überlegen da dieser ausschließlich mit jüngeren, teils D-Jugendlichen antrat. Der erste Angriff führte direkt zum 1:0 in der ersten Minute. Das Spiel fand nur auf der Spielseite der Gegner statt. Unser Torwart Felix hatte in dem Spiel den Ball weniger als 4 mal, wohingegen die Torwartin der anderen Mannschaft den Ball die ganze Zeit aufs Tor bekam. Alle 5 Minuten fiel im Schnitt ein Tor. Ab der Halbzeit wurde es kalt und wir froren leicht auf der Ersatzbank. Es dämmerte, die Flutmasten erhellten jedoch den B-Platz. Wir gewannen das Spiel 14:0 und es war unserer 4. Sieg in dieser Saison mit der neuen Mannschaft und dieser Sieg brachte uns die Tabellenspitze.

1:0 Kevin G. 1. Minute
2:0 Kevin G. 3. Minute
3:0 Mathis Varrelmann – Fernschuss 8Minute
4:0 Kevin Gellert – Kopfball 17.Minute
5:0 Kevin Gellert – Kopfball 19.Minute
6:0 Jacob J. – Fernschuss 21.Minute
7:0 Janis J. – Elfmeter 29.Minute
8:0 Felix E. – drückt den Ball über die Linie 42.Minute
9:0 Lennard R. 44.Minute
10:0 Nick B. 45.Minute
11:0 Lennard R. 54.Minute
12:0 Moritz C. 58.Minute
13:0 David S. 60.Minute
14:0 Moritz C. 68.Minute

Aaron L.

Kommentare sind geschlossen.