C-JGD: Testspiel JSG C1 – Eintracht HöhbernSee 4:1

Nils C Jugend

Nils

Die JSG Radolfshausen/Eichsfeld war in den ersten Minuten die bessere Mannschaft. Wir spielten uns den Ball sehr schön zu und hatten vorne sehr gute Chancen. In der 19. Min wurde dann auch das erste Tor geschossen von Lukian. In den letzten Minuten vor der Halbzeit gab die JSG Eintracht HöhBernSee nochmal Gas und prompt schossen sie das 1:1 mit ihrer ersten Torchance in der 34. Minute. Direkt danach war Halbzeit. In der zweiten Hälfte spielten wir uns den Ball sehr schön zu und erzielten dann das hochverdiente Tor zum 2:1 in der 50. Minute, erneut durch Lukian. Direkt danach schoss Roman von der Strafraumlinie den Ball ins Tor und es stand 3:1 für die JSG Radolfshausen/ Eichsfeld! 9. Minuten später schoss Jan aus der Distanz und traf ins Tor zum 4:1 für JSG Radolfshausen/Eichsfeld. Zum Schluss spielten wir sehr sicher und Eintracht HöhBernSee hatte keine Chance mehr. Dann ertönte der Abpfiff.
geschrieben von Roman Czech