C2-JGD: JSG Radolfshausen/ Eichsfeld II – JSG Göttingen II 0:5

Am Donnerstag, 15.09, hatten wir das Fußballspiel gegen die JSG Göttingen 2. Da es das Wetter gut mit uns meinte und wir in Ebergötzen spielten, hatten wir anfangs gute Laune. Dann war es auch schon 18:30 Uhr und Anpfiff. Mit unseren starken Stürmern und einer guten Verteidigung hatten wir dem Gegner gegenüber gute Chancen. Jedoch gelangen diesem bessere und sauberere Pässe, so dass in der 1. Halbzeit das 0:1 nicht lange auf sich warten ließ. Schnell war die 1. Halbzeit vorbei. Nach aufmunternden Worten von unserem Trainer in der Kabine gingen wir hoffnungsvoll  in die 2. Halbzeit. Jetzt waren wir nur noch am Kämpfen und glaubten an den Ausgleich. Doch plötzlich erzielten unsere Gegner das 2:0. Kurze Zeit später stand es auch schon 3:0. Wir versuchten alles mögliche und sind weiter in die Zweikämpfe gegangen. Trotzdem schossen sie plötzlich das 4:0 und kurz darauf das 5:0. Nach weiteren Torabschlüssen von uns pfiff der Schiedsrichter endlich ab. Es war ein enttäuschendes Spiel, aber vielleicht haben wir ja bei unserem nächsten Auftritt mehr Glück.
Es spielten: Felix, Kevin, Timo, Justin, Lars, Leon, Tim Schwethelm, Silas W., Tim Schrader, Lennart, Chris, Alex, Jannis, Luis, Nico.
geschrieben von Tim Schrader