C2-JGD: JSG Radolfshausen/ Eichsfeld II – JSG Göttingen Nord Ost II 2:2

Erneuter Punktgewinn der C2!

Am Montag, 05.09.16, spielte unsere JSG Radolfshausen/Eichsfeld II gegen die JSG
Göttingen Nord Ost II. Nach einer guten kämpferischen Leistung war der Endstand des Spiels 2:2. Das erste Tor schoss Göttingen gleich nach 8 Minuten. Der Ausgleich fiel, als der Göttinger Torwart vor dem 16er stand, den Ball nicht aufnehmen konnte und der Ball durch seine Beine rollte. Lennart setze dann gut nach und machte das 1:1. Das 1:2 erspielte sich dadurch, dass der rechte Mittelfeldspieler von Göttingen sehr schnell war, den Ball einfach in die Mitte legen konnte und sein Mitspieler den Ball versenkte. Das 2:2 erzielten wir dann, als Tim Schwethelm den Ball vom Gegner erkämpfte. Er lief ein paar Meter, spielte ab, lief sich frei, bekam den Ball wieder und versenkte den Ball im Netz des Gegners.

Gespielt haben: Tim Schw., Tim Schr., Lars, Jan-Malte, Kevin, Leon, Silas B., Silas W., Nils, Timo, Justin, Felix, Alex, Lennart und Christopher.

geschrieben von Silas Wegstroth