C2-JGD: JSG Radolfshausen/ Eichsfeld II – JSG Hoher Hagen 0:3

Die ganze Mannschaft zeigte großen Einsatz!

Als wir am 03.09.2016 gegen die JSG Hoher Hagen spielten, lief zu Beginn alles gut. In der 20. Minute schoss dann aber Hoher Hagen nach einem schnellen Konter ein Tor. Alle wollten weiter kämpfen und wir hatten gute Chancen ein Tor zu schießen. In der 46. Minute fiel nach einem Torwartfehler das 2:0. Trotzdem gaben wir nicht auf und hatten weitere Chancen. In der 51. Minute fiel nach einem Konter ein weiteres Tor für den Gegner, obwohl das Spiel eigentlich nur über uns lief. In den letzten 19 Minuten bis zum Abpfiff durch den Schiedsrichter passierte leider nicht mehr viel.

Es spielten: Felix, Kevin, Timo, Justin, Luis, Leon, Tim Schw., Silas W., Jan-Malte, Lennart, Chris, Luka, Silas B, Jannis und Simon.
geschrieben von Leon Schwethelm