E JGD: JSG Radolfshausen II : FC Gleichen III

Viel Positives konnten wir nach der nach der 1:11 Schlappe beim RSV Geismar, bei der wir eines der schlechteren Spiele, gerade was die Bereitschaft sich aufzureiben, zeigten, nicht mitnehmen. Als einzige Ausrede mag gelten, dass einer unserer Spieler gerade im Anschluss an unseren Treffer zum 2:1 den Platz mit starkem Nasenbluten verlassen musste. Direkt nach dem dadurch etwas überhasteten Wechsel fiel ein weiterer Gegentreffer. Unsere Mannschaft zeigt im Anschluss nicht genügend Gegenwehr und überlies dem Gegner das Spiel fast ohne Einschränkung.

Gegen den FC Gleichen III wollten wir zumindest an der Einstellung arbeiten, was auch gelang. Leider ging auch dieses Spiel mit 1:5 verloren, doch das Ergebnis spiegelt in diesem Fall nicht den Spielverlauf wieder. Einziger Kritikpunkt ist hier die Chancenverwertung. Teils überhastet, teils leichtfertig wurden Chancen vergeben. Zudem hatte der Torwart des Gegners einen wirklich hervorragenden Tag erwischt und lies 2-3 mal den Torschrei der uns schon auf den Lippen lag verstummen. Tor: Rosa; mit dabei waren noch: Jakob, Jonas, Dustin, Malte, Robin, Moritz, Lasse

Kommentare sind geschlossen.