C2 Jugend

Zusammen mit unserem Team können wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Auch wenn wir in der Abschlusstabelle der 2. Kreisklasse „nur“ auf Platz 4 „gelandet“ sind, so ist der sportliche Erfolg trotzdem bemerkenswert: In 19 Test- und Pflichtspielen konnten wir – bei 3 Unentschieden und nur 3 Niederlagen – 13x den Platz als Sieger verlassen. Die Serie von 10 Siegen bzw. 13 Spielen ohne Niederlage in Folge (!!) kann dem Team keiner mehr nehmen.

Unser Team, das sind:
Leon Ramadani, Markus Reuter, Helena Kühne, Colin Ballhausen, Henriette Klan, Marlon Barke, Hannah Felkl (Kapitänin), Jonathan Thiede, Max Hartmann, Lenn-Jarno Stelter (h .R. v. l)
Lukas Dornieden, Luna Meyer-Gonzalez, Lenny Hundeshagen, Lucy Krause, Jonah Andag, Johanna Kracht, Justus Bode, Lucia Borchardt, Eric Lauer (v .R. v. l)
Es fehlen Luis Engelke, Felix Kopp

Noch höher als dieser sportliche Erfolg ist jedoch die zwischenmenschliche Entwicklung zu bewerten. U.a. auch aufgrund zahlreicher Teamevents (Kinoabend, Pizzaessen, Gartenpartys, gemeinsame Besuche von Fußball- bzw. Handballspielen der Teamkolleginnen/-kollegen, …) ist die Mannschaft noch enger zusammengewachsen. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass wir den Saisonabschluss gleich 2x feiern durften: „Saisonabschluss V1.0“ mit Teamwettkämpfen a la „Schlag den Star“ wie z.B. Kickern, Dart, Basketball, Memory, Fußball-Kegeln, Bierdeckel-Wenden etc. und abschließender gemeinsamer Übernachtung. „Saisonabschluss V2.0“ mit einem Wochenende im Zeltlager „Stolle“. Aber hier gilt natürlich wieder: Was auf der Stolle passiert ist, bleibt auf der Stolle 😉.

Elfmeter-Königin 😉

Uns Trainern hat es immer sehr viel Spaß gemacht, mit dem Team zu „arbeiten“. Am Ende der Saison sind wir einfach nur stolz: Stolz auf eine sportlich erfolgreiche Spielzeit, aber was noch viel wichtiger ist: STOLZ AUF EINE TOLLE TRUPPE!
Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei unserem Team bedanken. Jungs bzw. Mädels, ihr seid spitze! Bleibt so wie ihr seid!

Mit sportlichen Grüßen und bis bald
Dirk Ballhausen und Frank Hundeshagen