F1 Jugend

In der Fußball-Saison 2022/23 der F-Jugend, die im August startete, haben wir bis jetzt 6 Spiele in der 2. Kreisklasse absolviert. Die 10-12 Kinder der Jahrgänge 2014/15 freuen sich auf jedes Spiel, das sie bestreiten dürfen.
Im Sommer treffen wir uns jeden Mittwoch um 17 Uhr auf dem Seulinger Sportplatz zum Training. Ab November wollen wir uns dann in der Halle auf die HKM vorbereiten. Darauf warten die Kinder schon ganz gespannt.
Am Ende der Hinrunde nach dem letzten Spiel haben wir zum Abschluss der Saison ein gemeinsames Grillen veranstaltet, wo die Kinder noch viel Zeit zusammen verbracht und gespielt haben.
Aktuell haben wir Kinder aus den Ortschaften Seulingen, Ebergötzen, Westerode, Mingerode und Waake und es werden stetig mehr, die große Freude am Fußball als Mannschaftssport haben.

F1_2022_10

Markus Gödecke